top of page
Häufig gestellte Fragen- FAQ
-
WO befindet sich das HUPFREICH bzw. wo kann ich die Hüpfburg abholen?Bei HUPFREICH Adresse:: 3062 Kirchstetten, Waasen 1 Nur 7 Min. von der Autobahnausfahrt ALTLENGBACH
-
WANN kann ich die Hüpfburg abholen und wieder retour bringen?Abholung: Mo - So: 7h - 9h Rückgabe: Mo – So: 17h - 19h oder nach Vereinbarung
-
Wird die Hüpfburg geliefert und aufgebaut?Grundsätzlich nicht - bei uns werden die Hüpfburgen abgeholt, selbständig aufgebaut (ist wirklich sehr einfach) und gereinigt wieder retour gebracht. Solltest du trotzdem eine Lieferung inkl. Auf - und Abbau & Endreinigung wünschen, dann können wir dir/euch gerne ein Angebot unterbreiten, sobald wir die Lieferadresse kennen.
-
Welche Kosten fallen insgesamt an?Die Mietkosten pro Tag (ab dem 2ten Miettag 50% Rabatt). Bei Selbstreinigung = Hüpfburg inkl. Zubehör sauber und staubtrocken retour (Hüpfburg muss vor Abbau ausgesaugt werden!) fallen keine weiteren Kosten an.
-
Wir benötigen die Hüpfburg für nur einen Tag – können wir diese trotzdem am Vortag abholen und auch einen Tag nach dem gebuchten Datum ohne Mehrkosten zurückbringen?Bei unseren Hüpfburgen ist es wie mit einem Mietauto 😉 …es kann sein, dass die Hüpfburg noch am Tag zuvor oder auch einen Tag danach von jemanden anderem gebucht wird. Es ist günstiger und stressfreier wenn ihr einfach 2 oder 3 Tage mietet. Wir bieten für diese Fälle auch einen sehr großzügigen Rabatt an: 50% Nachlass ab dem 2ten Miettag. Dieser wird bei der Reservierung direkt berücksichtigt.
-
Ist eine Lieferung möglich?Wenn eine Selbstabholung nicht möglich ist, liefern wir deine gemietete Hüpfburg und holen diese auch wieder zu einem Pauschalpreis innerhalb von 30 Kilometern ab. Bitte beachte, dass in diesem Preis nur die Lieferung & Abholung inkludiert ist! Der Auf- und Abbau kann auf Anfrage angeboten werden, ist jedoch nicht im Liefer-Pauschalpreis inkludiert.
-
Unsere Lieferadresse liegt außerhalb der 30km Pauschale, kann ich die Hüpfburg trotzdem liefern lassen?Solltest du eine Lieferung außerhalb unserer Lieferpauschale wünschen, dann können wir dir/euch gerne ein Angebot unterbreiten, sobald wir die Lieferadresse kennen. Schreib uns am besten per E-Mail: info@hupfreich.at
-
Ist bei der Lieferung auch der Aufbau inkludiert?Nein, ist er nicht. Bitte beachte, dass im Pauschalpreis nur die Lieferung & Abholung inkludiert ist! Dieser Pauschalpreis beinhaltet nicht den Auf- und Abbau! Bei der Lieferung erkläre ich euch jedoch sehr gerne, wie der Auf- und Abbau funktioniert.
-
Kann ich einen Auf- und Abbau dazubuchen?Je nach Buchungslage und Verfügbarkeit können wir auch einen Auf- und Abbau anbieten. Wir berechnen hierfür je nach Größe der Hüpfburg pauschal zwischen € 140,- und € 280,-. Bitte schreib uns am besten per E-Mail: info@hupfreich.at
-
Ist die Aufstellung der Hüpfburg auf einem Beton-/Asphaltboden möglich?Ja! Auf Beton und/ oder Asphaltboden werden üblicherweise unsere Wassersäcke verwendet. Diese können bequem Vorort mit Wasser befüllt werden. Jeder Sack hat dann ca. 40kg. Die Wassersäcke (4 – 6 Stck. pro Hüpfburg) lassen sich ebenfalls leicht über unsere www.hupfreich.at Website (im 2ten Schritt / Zubehör) bei der Buchung dazu buchen.
-
Kann ich eine Endreinigung der Hüpfburg dazubuchen?Solltest du die gemietete Hüpfburg nicht selbst reinigen wollen, bieten wir eine Reinigungspauschale an. Bei Selbstreinigung = Hüpfburg inkl. Zubehör sauber und staubtrocken retour (Hüpfburg muss vor Abbau ausgesaugt werden!) fallen keine weiteren Kosten an.
-
Wir haben noch nie einen HÜPFBURG gemietet – ist der Aufbau schwierig?Nein! Wir erklären alle wichtigen Schritte bei der Abholung und geben eine klare Aufbau- und Abbauanleitung mit. Bei größeren Modellen muss man aufgrund des Gewichts kräftig zupacken, wir helfen jedoch gerne beim Ein- und Ausladen des Autos.
-
Muss man eine Kaution für die Hüpfburg hinterlegen?Nein, wir erheben keine Kaution. Es ist lediglich der vereinbarte Mietpreis entweder im Voraus zu überweisen oder bei Abholung in unserer Halle bar zu bezahlen.
-
Welche Zahlungsweisen stehen zur Verfügung?Der vereinbarte Mietpreis ist entweder im Voraus zu überweisen oder bei Abholung in unserer Halle bar zu bezahlen.
-
Ich kann euch telefonisch nicht erreichen, was kann ich tun?Gerade in der Hochsaison kann es leider vorkommen, dass wir nicht alle Anrufe entgegennehmen können. Bitte schreibt uns in diesem Fall eine E-Mail (info@hupfreich.at) Wir bemühen uns, schnellstmöglich zu antworten.
-
Welches Fahrzeug benötige ich für die Abholung?Hüpfburgen sind nie jedes Mal gleich gepackt und die Packmaße können daher etwas variieren. Mal ist die Hüpfburg kürzer und dicker gepackt, mal länger und schmaler. Daher lassen sich keine 100%igen Packmaße angeben. Wir haben uns daher entschieden, bei unseren Hüpfburg Klassen anzugeben wie: Kombi mit umgeklappter Rückbank Kastenwagen 750kg Anhänger 1300kg Anhänger Transporter
-
Wir sind wegen dem Wetter unsicher, können wir die HÜPFBURG kurzfristig stornieren?Ja, sollte das Wetter tatsächlich nicht mitspielen und es regnen, kann noch einen Tag vor geplanter Abholung kostenlos storniert werden.
-
Sind die Hüpfburgen zertifiziert?Alle unsere Hüpfburgen stammen von einem europäischen Hersteller und besitzen die EN 14960 Zertifizierung.
bottom of page